Kuhüberwachung

Unsere modernen Überwachungssysteme sammeln und analysieren für jede einzelne Kuh kritische Datenpunkte wichtige Eckdaten von der Aktivität bis zum Wiederkäuen und liefern nach Bedarf der Landwirte die benötigten Einblicke in Brunst, Gesundheit und Ernährung.

    • Kuhüberwachung Unsere modernen Überwachungssysteme sammeln und analysieren für jede einzelne Kuh kritische Datenpunkte wichtige Eckdaten von der Aktivität bis zum Wiederkäuen und liefern nach Bedarf der Landwirte die benötigten Einblicke in Brunst, Gesundheit und Ernährung.
    • Melkprozessüberwachung Unsere hochentwickelten Melklösungen – als beste Messtechnik in der Milchindustrie führend - vereinfachen und rationalisieren den Melkprozess, um Zeit zu sparen, die Genauigkeit zu verbessern und die allgemeine Effizienz zu erhöhen.
    • Herdenüberwachung Unser fortschrittliches und skalierbares Management-System ermöglicht eine intelligente Nutzung der Daten, die von den ausgefeilten Kuh- und Melklösungen von SCR bereitgestellt werden. Unser System ist auch mit den Lösungen Systemen dritter Parteien Anbieter kompatibel. Für ein effizientes und profitables Herdenmanagement stellen wir integrierte, voranalysierte, verwertbare Daten bereit.

Cow Intelligence

Our advanced cow monitoring systems collect and analyze critical data points, from activity to rumination, on every individual cow, delivering the heat, health and nutrition insights farmers need, when they need them.

    • Cow Intelligence Our advanced cow monitoring systems collect and analyze critical data points, from activity to rumination, on every individual cow, delivering the heat, health and nutrition insights farmers need, when they need them.
    • Milking Intelligence Our advanced milking solutions, led by best-in-class milk measurement technologies, simplify and streamline the milking process to save time, improve accuracy and drive overall efficiency.
    • Herd Intelligence Our advanced and scalable management system utilizes the data from SCR Cow and Milking Intelligence solutions and third-party solutions to provide integrated, pre-analyzed, actionable information, for efficient and profitable herd management.